Ü 40 für die Saison 21/22

Veröffentlicht von

Es gibt nur noch EINE Ü40 SG Hamme …

Wir haben gerne und auch lange zur Stange gehalten, aber irgendwann kann man das laufen gegen 20 Jahre jüngere auch durch spielerische Akzente nicht mehr wettmachen. Es macht einfach immer wieder Spaß sich zum Fußballspielen auf unserer schönen Anlage zu treffen. Wir haben uns dazu entschlossen nur noch Training zumachen. Jeden Freitag treffen wir uns um 19 Uhr zum kicken am Vereinsheim. Der Freitagabend ist ein Gewinn für unsere Truppe… sitzen wir anschließend, zur Sommerzeit unterm Dach im Carport oder zur Winterzeit in unserem Vereinsheim immer noch gemütlich zusammen… ob Vergangenheitsbewältigung oder auch Pläne für die Zukunft unseres Vereins zu schmieden, es gibt immer was zum schnaken.

Die Dienstältesten Fußballer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.