Trainerwechsel auch bei unserer 2. Herren

Veröffentlicht von

2. Herren

Trainerwechsel zur Saison 21/22 auch bei unserer 2. Herren

Carsten Dietzel, genannt Calli, konnten wir für unsere Zweite als Trainer gewinnen.

Nachdem Öhli (Sven Ohlrogge) auf uns zukam und uns mitteilte, dass er lieber spielen möchte als den Spielertrainer zu machen, kamen wir seinem Wunsch nach.

Mit unserem ehemaligen Vorstandskollegen „Calli Dietzel“, der schon erfolgreich unsere damalige 3. Herren trainiert hatte, fanden wir einen qualifizierten Trainer der gut in unser Profil passte. Wir freuen uns, dass wir Calli für diese Position gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei.

Robin Bölke wird weiterhin der spielende Co-Trainer bleiben.

Wir denken, dass wir im Trainerteam so gut aufgestellt sind und freuen uns auf die kommende Saison

Wir sind zurzeit noch auf der Suche nach einem Betreuer, da Corvin das Team verlassen hat. Wir danken Dr. Corvin für sein Engagement als Betreuer der mit Sprüchen wie „Geh zur Seite ich bin Arzt“ immer schnell und sicher an Ort und Stelle war.

Euer Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.