Das Trainerteam zur Saison 2021/2022 wächst

Veröffentlicht von

1. Herren

Wir können heute mitteilen, dass wir mit Oliver Schilling einen weiteren Trainer für uns gewinnen konnten.

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Olli sich unserem Trainerteam anzuschließen und das Konzept für die kommenden 3 Jahre mit zu gestalten.

Olli wird ab der kommenden Saison zusammen mit Gerd die Geschicke der 1. Herren des FC Worpswede leiten.

Die Idee mit einen Trainergespann Buttgereit/Schilling als Gleichwertige Trainer ins Rennen zu gehen, kam durch Gerd, der sich ein Arrangement zusammen mit Olli gut vorstellen konnte und uns seine Idee präsentierte. Nach ein – zwei Gesprächen zwischen den beiden Trainern war klar, wo die Reise hingeht. Das Paket haben wir dann kurzerhand geschnürt.

Die Mannschaft hat fast komplett für die kommenden Saison zugesagt, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Unserem jetzigen Trainerteam, Patrick und Timo wünschen wir einen erfolgreichen Abschluss in ihrer Arbeit bei uns im Verein.

Euer Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.