Trainerwechsel zur Saison 2021/2022

Veröffentlicht von

1. Herren FC Worpswede

Der FC Worpswede geht mit Gerd Buttgereit in die kommende Saison!

Wir haben unserem Trainer Patrick Wellbrock mitgeteilt, dass wir in der kommenden Saison mit einem anderen Trainer planen und bedanken uns für seine erfolgreiche Trainertätigkeit in unserem Verein.

Wir wollen erfolgreichen Fußball mit jungen Spielern aus unserer Region spielen und wollen dabei auch unsere eigenen Nachwuchskicker mit einbeziehen. Wir freuen uns sehr über die Zusage von Gerd Buttgereit den wir für diesen Plan gewinnen konnten.

Die Weichen für die kommenden drei Jahre sind in diese Richtung gestellt, von der wir überzeugt sind, dass uns nach seiner Rückkehr als Trainer beim FC Worpswede (damals als Jugendtrainer bis zur U 15) einige Spieler mehr aus der näheren Umgebung begleiten werden.

Euer Vorstand

Ein Kommentar

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch, an den neuen Trainer und alle im Verein daran beteiligten Personen. Ich gratuliere dem Verein zu der Wahl!! Wir alle kennen Gerd Buttgereit als immer hoch motivierten „Vollblut Fußballer“, der der Mannschaft und dem Verein mit seiner Erfahrung aus zahlreichen Trainerstationen weiterhelfen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.