Maßnahmen gegen das Coronavirus

Veröffentlicht von

Liebe Fußballfreunde des FC Worpswede

Die Coronavirus- Ereignisse in den letzten beiden Tagen haben sich derart überschlagen, dass der NFV sich dazu entschlossen hat, den Spielbetrieb im Fußball erst einmal bis einschließlich Montag, den 23.3.2020 auszusetzen.

Die DFL hat sich jetzt doch entschlossen den Bundesliga Spielbetrieb ab sofort bis einschließlich Freitag, den 3. April auszusetzen.

Da zurzeit nicht abzusehen ist wie es weitergeht, haben wir uns (der Vorstand) dazu entschlossen den gesamten Spielbetrieb auf unserer Sportanlage bis einschließlich Montag, den 30.3.2020 erst einmal auszusetzen. Auch unser Vereinsheim bleibt bis einschließlich Montag, den 30.3.2020 geschlossen.

Weitere News zum Spielbetrieb unserer Mannschaften folgen hier.

Bis dahin, bleibt Gesund

Euer Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.